Die große Community-Gala – #rundfunk17 Folge 024

Veröffentlicht von Anredo am

Heute seid ihr dran: Denn bei #rundfunk17 steht alles im Zeichen der Community! In den vergangenen Wochen konntet ihr uns Themenvorschläge und Fragen schicken, die wir allesamt konsequent ignoriert haben, um in Ruhe über Scheiße sprechen zu können. Heute drehen wir den Spieß einfach mal um und arbeiten uns endlich an der riesigen Liste ab, die durch das Themenvorschlag-Formular und die Umfrage entstanden ist. Dabei erfahrt ihr schonungslose Details über das bemitleidenswerte Leben von anredo und BastiMasti. Es geht um Kindheitstraumata, das erste Mal und entwürdigende Sauf-Geschichten. Wir verraten unsere jämmerlichsten Macken und Ticks, machen Tascheninventur und geben euch Tipps für die perfekte Hausparty. Und natürlich gibt es auch wieder Storys aus dem Milieu, spannende Alman-Momente und Einblicke die unangenehmsten Ecken unserer Vergangenheit.

Diese und alle anderen Episoden #rundfunk17 findet ihr unter anderem bei Apple Podcasts, Spotify, Deezer und als RSS-Feed.

HEY IHR COOLEN KIDS UND VERFECHTER DER GENERATION Y! ALLES SENKRECHT?!
Wenn euch der Unfug gefällt, den anredo und BastiMasti hier so verzapfen, könnt ihr uns auf diversen Plattformen unterstützen: Entweder mit einer easy-peasy monatlichen Spende bei Patreon (wir lassen uns nicht lumpen, ihr bekommt sogar etwas dafür) oder über Amazon Affiliate. Wenn ihr völlig von einem anderen Stern seid und in den Olymp der #rundfunk17-Zuhörer aufsteigen wollt, dann schickt uns doch einfach Nudes. See you later Alligator!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.