anredo und BastiMasti müssen weg. In dieser Folge erfahrt ihr, wieso Basti fluchtartig eine Hochzeit und anredo seine Nachbarschaft verlassen muss.

Endlich wieder #rundfunk17 mit BastiMasti und anredo. Und genau beim Wort Rundfunk ist auch schon das große Problem. Auf einer Hochzeit wurde Basti für seine Berufswahl in der Welt der Zwangsgebühren schief beäugt. Er berichtet von spannenden Gesprächsfetzen rund um den EU-WHO-Krieg aus der Raucherecke und erzählt von den emotionalsten Momenten der Hochzeit. Der Hochzeitshopper kennt türkische Hochzeiten mittlerweile in- und auswendig und wollte seine Hand traditionsbewusst auch mit Henna einsalben. Immerhin hatte er dadurch tagelang ein Andenken. Aber auch bei anredo wurde es unangenehm. In seiner Nachbarschaft wird er neuerdings regelmäßig um seinen kostbaren Schlaf gebracht. Schuld dafür sind ausnahmsweise mal nicht die lautstarken Bälger seiner Gated Community, sondern die Nachbarn von außerhalb. Gemeinsam mit Basti schmiedet er einen Plan, um der erotischen, innenhoffüllenden Geräuschkulisse einen sogenannten Konter entgegenzuschmettern.

Macht jetzt mit bei unserer neuen Community-Umfrage: umfrage.rundfunk17.de

Diese und alle anderen Episoden #rundfunk17 findet ihr unter anderem bei Apple Podcasts, Spotify, Deezer und als RSS-Feed.