In der letzten Folge des Jahrzehnts geht es noch mal richtig rund: anredo und BastiMasti feiern Silvester und lassen es ordentlich krachen. Während es von überall knallt und zischt, fahren unter dem prächtigen Farbenspiel des Horizonts Traktoren mit voller Wucht aufeinander. Jede Umweltsau ruft zur Geisterstunde laut „Bumm“ im (Kinder-)Chor. Wir lieben Sylverster. Pünktlich zum Ende des Jahres haben die beiden wachsgegossenen #rundfunk17-Intendanten außerdem einen Rücklick der besonderen Art (mit Augenzwinkern) mitgebracht. Das große Highlight dieser Podcast-Episode ist aber die Bewerbung für den Deutschen Podcastpreis 2020, die vom besten Newcomer-Talk-Team live in der Folge aufgezeichnet wird.

Aber jetzt brauchen wir euch: Stimmt hier im Artikel zur Folge auf unserer Webseite ab, in welcher Kategorie wir uns bewerben sollen:

Das Voting ist beendet! Das Ergebnis wird in der nächsten Podcast-Folge verkündet.

In welcher Kategorie sollen wir uns beim Deutschen Podcastpreis 2020 bewerben?

Diese und alle anderen Episoden #rundfunk17 findet ihr unter anderem bei Apple Podcasts, Spotify, Deezer und als RSS-Feed.

RUNDFUNK 17 BEITRAG
Wenn euch der Unfug gefällt, den anredo und BastiMasti hier so verzapfen, könnt ihr uns gern unterstützen: Mit einer klitzekleinen monatlichen Spende bei Patreon bekommt ihr exklusiven Bonuscontent sowie alle neuen Folgen bereits vorab. Wenn ihr irgendetwas über diesen Amazon Affiliate-Link einkauft, bekommen wir eine kleine Provision, ohne dass euch Mehrkosten entstehen. Unseren exklusiven Merch kriegt ihr im offiziellen #rundfunk17-Shop, bei dem ihr geilen Stuff ergattern könnt, an dem wir sogar noch ein paar Euro mitverdienen! Weitere Infos zum #rundfunk17-Beitrag gibt’s hier. See you later, Alligator!