Herzlich willkommen zum großen Schauspiel- und Stalkingcast #rundfunk17. BastiMasti und anredo haben heute einige Storys im Köcher, die sie in bester Rollenspielmanier der Hörerschaft präsentieren. Vorhang auf für eine unangenehme Trilogie: Zunächst wird „Herr Mast und der arrogante Kellner“ präsentiert, anschließend kommt es zur Uraufführung von „anredo und Onkel Wilhelm am Erwachsenentisch“. Den Bogen zum ersten Stück schlägt die Abschlussperformance „Promigefühle im Darmstädter Nachtleben“, in der Basti von seiner Begegnung mit einem Fan während einer geselligen Nachtclub-Fete mit seinem Dozenten berichtet. Doch zunächst der Schock. Basti hat einen Stalker. Oder mehrere. Dem vom Verfolgungswahn geplagten Mittzwanziger klebte in der vergangenen Woche ein Paparazzo in Frankfurt an den Fersen. Doch da hatte das Stalking-Drama seinen Höhepunkt noch nicht erreicht. Auch in öffentlichen Verkehrsmitteln wird der Lausbub beobachtet. anredo kann sich mit Stalker-Storys identifizieren. Vor einigen Jahren lauerte er den Dschungelcamp-Teilnehmern am Flughafen auf. Er thematisiert außerdem hochpreisige Weine in Promi-Lokalitäten und gibt Einblicke in die Landhaus-Wohnzimmer der Stars. Gemeinsam mit Basti lässt er zittrige Momente des Fanboy-Daseins Revue passieren und hinterfragt niveaulose Club-Streitereien. Das Event des Jahres rückt immer näher. Die Tickets für den historischen ersten Bühnenauftritt von rundfunk 17 in Dortmund sind nun im Vorverkauf erhältlich.

Diese und alle anderen Episoden #rundfunk17 findet ihr unter anderem bei Apple Podcasts, Spotify, Deezer und als RSS-Feed.

RUNDFUNK 17 BEITRAG
Wenn euch der Unfug gefällt, den anredo und BastiMasti hier so verzapfen, könnt ihr uns gern unterstützen: Mit einer klitzekleinen monatlichen Spende bei Patreon bekommt ihr exklusiven Bonuscontent sowie alle neuen Folgen bereits vorab. Wenn ihr irgendetwas über diesen Amazon Affiliate-Link einkauft, bekommen wir eine kleine Provision, ohne dass euch Mehrkosten entstehen. Unseren exklusiven Merch kriegt ihr im offiziellen #rundfunk17-Shop, bei dem ihr geilen Stuff ergattern könnt, an dem wir sogar noch ein paar Euro mitverdienen! Weitere Infos zum #rundfunk17-Beitrag gibt’s hier. See you later, Alligator!