Die Karriere-Dramen bei #rundfunk17 nehmen kein Ende. anredo gilt nach seinem Arbeitgeberwechsel weiterhin als Neuling und verschwitzter Fahrradweirdo im Team. Da dieser Eindruck der Marke anredo nicht zusagt, wollte er da mal eben kurz rüberpinseln und seinen Brand Principles einen neuen Anstrich verpassen. In der vergangenen Woche schlug überraschenderweise seine große Stunde und der Improvisationsgott stand im Rampenlicht seines Ringlichts bei Microsoft Teams. Leider war dieser Auftritt nicht gewollt und endete in einem kompletten Chaos. Gemeinsam mit BastiMasti arbeitet er heute die Ereignisse auf und überlegt, wo und vor allem wie oft er bei der ganzen Sache falsch abgebogen ist. Basti, bekannt als sympathischer, bodenständiger und ehrlicher Kerl, ist in dieser Hinsicht natürlich der ideale Ratgeber und steht anredo zur Seite. Zu allem Übel hat es sich anredo jetzt auch noch mit seinem Radgeber verscherzt: Der Internetstar schnauzte seinen Vater wegen des schlechten Zustands seines Fahrrads so heftig zusammen, dass er nicht nur Post für einen kinderleichten Reifenwechsel bekam, sondern direkt auch noch von krebskranken Kindern. Solang die beiden Podcast-Stars noch ein geregeltes Einkommen haben, möchten sie sich auch gern für gute Dinge einsetzen. Manchmal aber auch einfach für den Altschauerberg. Meddl.

Diese und alle anderen Episoden #rundfunk17 findet ihr unter anderem bei Apple Podcasts, Spotify, Deezer und als RSS-Feed.

RUNDFUNK 17 BEITRAG
Wenn euch der Unfug gefällt, den anredo und BastiMasti hier so verzapfen, könnt ihr uns gern unterstützen: Mit einer klitzekleinen monatlichen Spende bei Patreon bekommt ihr exklusiven Bonuscontent sowie alle neuen Folgen bereits vorab. Wenn ihr irgendetwas über diesen Amazon Affiliate-Link einkauft, bekommen wir eine kleine Provision, ohne dass euch Mehrkosten entstehen. Unseren exklusiven Merch kriegt ihr im offiziellen #rundfunk17-Shop, bei dem ihr geilen Stuff ergattern könnt, an dem wir sogar noch ein paar Euro mitverdienen! Weitere Infos zum #rundfunk17-Beitrag gibt’s hier. See you later, Alligator!