Klassentreffen 2019 – #rundfunk17 Folge 035

Veröffentlicht von BastiMasti am

Klassentreffen. Die kaputtgesoffenen Protestanten aus dem Heimatdorf treffen sich mal wieder und statt sich ausgelassen über die Wiedervereinigung alter Freunde zu freuen, geht es nur um eines: Wer geht als Gewinner raus? Wer hat am meisten aus der bedauernswerten Startposition seines Lebens gemacht? Ist es Lisa mit dem eigenen Fachhandel für Begräbniskerzen, Mustafa, der mittlerweile stellvertretender Abteilungsleiter in der Stahlfabrik ist oder doch der im Leben gescheiterte “Internetstar” mit dem fragwürdigen irgendwas-mit-Medien-Studium? Man weiß es nicht. Wir versuchen diese Frage aber zu beantworten, damit ihr beim nächsten Klassentreffen nicht der völliger Versager seid. Währenddessen hinterfragen wir dank Red Dead Redemption 2 die Realität, anredo investigiert die üblen Maschen von Kirmes-Personal und BastiMasti macht mal wieder etwas Kriminelles im Wohnheim. Viel Glück beim Überstehen der 35. Folge von #rundfunk17, dem unangenehmen Podcast für alle Loser und die, die es noch werden wollen.

Diese und alle anderen Episoden #rundfunk17 findet ihr unter anderem bei Apple Podcasts, Spotify, Deezer und als RSS-Feed.

HEY IHR COOLEN KIDS UND VERFECHTER DER GENERATION Y! ALLES SENKRECHT?!
Wenn euch der Unfug gefällt, den anredo und BastiMasti hier so verzapfen, könnt ihr uns auf diversen Plattformen unterstützen: Entweder mit einer easy-peasy monatlichen Spende bei Patreon (wir lassen uns nicht lumpen, ihr bekommt sogar etwas dafür) oder über Amazon Affiliate. Wenn ihr völlig von einem anderen Stern seid und in den Olymp der #rundfunk17-Zuhörer aufsteigen wollt, dann schickt uns doch einfach Nudes. See you later, Alligator!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.