Der Dschungel ist endlich wieder da! Wir feiern unsere 250. Folge heute mit einem Videopodcast. Wir sprechen über das erste Dschungelcamp-Wochenende: Was uns gefallen hat und was nicht, ob unsere Prognosen alle eingetreten sind und wie wir die Premiere von Jan Köppen bewerten.

Das Dschungelcamp hat begonnen. anredo und BastiMasti haben dem Start am Freitagabend voller freudiger Erwartung entgegen gesehnt. Nachdem wir in der letzten Folge bereits einem umfassenden Dschungelcheck lauschen konnten, wird’s jetzt so richtig ernst: Welche Thesen und Prognosen haben sich nach dem ersten Wochenende schon bewahrheitet? Wo lagen die selbsternannten Trash-TV-Experten völlig daneben? Welcher Dschungelstar überzeugt und bei wem weiß niemand mehr so richtig, ob er noch drin ist (ja Lucas, du bist gemeint)?! Wie bewerten Deutschlands irrelevanteste TV-Kritiker den „Neuen“ an Sonjas Seite? Konnte Jan Köppen in den ersten drei Folgen aus Daniel Hartwichs Schatten heraustreten? Ist Tessa einfach nur zu bemitleiden oder eine militante Aktivistin, die sich mit ihrem Auftritt keine Fans macht? Anlässlich unserer groooooßen #rundfunk17 Jubiläumsfolge 250 könnt ihr den Podcast heute nicht nur hören, sondern die beiden Flitzpiepen ausnahmsweise auch mal sehen: Denn anredo und BastiMasti haben ihre Kameras mitlaufen lassen. Den Videopodcast findet ihr hier auf unserem YouTube-Kanal.

Werbung: anredos Kartenspiel „Trash TV: Promis, Pannen, Peinlichkeiten“ könnt ihr hier* kaufen.

Diese und alle anderen Episoden #rundfunk17 findet ihr unter anderem bei Apple Podcasts, Spotify, Deezer und als RSS-Feed.

*) Der mit * versehene Link ist ein sogenannter Ref-ID-Link. Wenn man darüber etwas kauft, verdienen wir daran eine kleine Provision, ohne dass für die Käufer:innen Mehrkosten entstehen.