Mein erstes Tattoo (im Sonderangebot) – #rundfunk17 Folge 007

Veröffentlicht von BastiMasti am

Wir sind wie James Bond, denn das ist die glorreiche Folge 007 von #rundfunk17! LOL! In unserer kruden Truman-Realität stellt anredo in diesem Fall den galanten Sean Connery dar. Basti ist dabei irgendetwas zwischen Bond-Girl und Pierce Brosnan mit Wurstgeruch. In dieser Episode reden wir jedoch nicht über Agenten, Morde oder böse Bösewichte – Nein! Wir sprechen über anredos Erlebnisse im ECHO-VIP-Bereich (die Musikveranstaltung und nicht das komische Lokalblatt aus Darmstadt [insgesamt 5 Leser]) und Bastis erstes fucking Tattoo, das er im Sonderangebot erstanden hat. So sieht es auch aus. Außerdem nehmen wir die Themenvorschläge der Zuhörer auf und switchen dementsprechend viel zu schnell zwischen 17 Sachen gleichzeitig und niemand kann folgen. Viel Spaß!

HEY IHR COOLEN KIDS UND VERFECHTER DER GENERATION Y! ALLES SENKRECHT?!
Wenn euch der Unfug gefällt, den anredo und BastiMasti hier so verzapfen, könnt ihr uns auf diversen Plattformen unterstützen: Entweder mit einer easy-peasy monatlichen Spende bei Patreon (wir lassen uns nicht lumpen, ihr bekommt sogar etwas dafür) oder über Amazon Affiliate. Wenn ihr völlig von einem anderen Stern seid und in den Olymp der #rundfunk17-Zuhörer aufsteigen wollt, dann schickt uns doch einfach Nudes. See you later Alligator!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.