Die Hochzeitsglocken bimmeln. anredo und BastiMasti waren auf zwei Hochzeiten unterwegs und teilen ihre spannendsten Geschichte der Mega-Feiern.

anredo und BastiMasti sind jetzt Vollprofis. Nachdem beide auf verschiedenen Hochzeiten herumstreunerten, starten sie bald einen Beratungspodcast als Weddingplaner. Ein weiteres Standbein neben dem Erfolgsprodukt #rundfunk17. Während anredo sich die volle Dröhnung einer Taufe verbunden mit der Hochzeit seines Bruders gegeben hat, wurde Basti exklusiv als 401. aber absolut unverzichtbarer Gast auf die türkische Hochzeit seines ehemaligen besten Freundes eingeladen. Den gesamten stilvollen Einladungsprozess könnt ihr euch in Folge 268 in die Ohren schallern. Beide haben sich fleißig als aufmerksame Beobachter durch die Hochzeitsgesellschaften bewegt, um wertvolles Material für diesen Podcast zu sammeln. Dabei leistete anredo beispielsweise mentalen Beistand, während sein Bruder und sein Vater beinahe ein ganzes Auto zerlegten, um die Eheringe rechtzeitig zum Altar zu befördern. Bei Basti ging es etwas wilder zu. Er wurde Zeuge eines Autokorsos samt Motorengejaule und staunte nicht schlecht über die riesig große Party. Im Podcast der Glückseligkeit geht es aber natürlich auch um Krankenwagen-Einsätze und anredos große Rede vor der gesamten Gesellschaft.

Diese und alle anderen Episoden #rundfunk17 findet ihr unter anderem bei Apple Podcasts, Spotify, Deezer und als RSS-Feed.