Milfmagnet: Sexuell belästigt im öffentlichen Nahverkehr – #rundfunk17 Folge 002

Veröffentlicht von BastiMasti am

Endlich haben wir das Konzept hinter diesem Podcast entdeckt: Wir sind das Sprachrohr der Loser dieser Gesellschaft und derer, die von ihr abgehangen wurden. Und das erwartet euch in der zweiten Folge von #rundfunk17: Sexuelle Belästigung, Obdachlose in Bahnen und sowieso komische Geschichten aus der Welt des öffentlichen Nahverkehrs. Zum Ende hin wird es sogar existenzphilosophisch – auf Laien-Basis versteht sich. Unter #rundfunk17 könnt ihr die aktuelle Folge munter auf Twitter kommentieren. Bis nächste Woche Montag 18 Uhr!

HEY IHR COOLEN KIDS UND VERFECHTER DER GENERATION Y! ALLES SENKRECHT?!
Wenn euch der Unfug gefällt, den anredo und BastiMasti hier so verzapfen, könnt ihr uns auf diversen Plattformen unterstützen: Entweder mit einer easy-peasy monatlichen Spende bei Patreon (wir lassen uns nicht lumpen, ihr bekommt sogar etwas dafür) oder über Amazon Affiliate. Wenn ihr völlig von einem anderen Stern seid und in den Olymp der #rundfunk17-Zuhörer aufsteigen wollt, dann schickt uns doch einfach Nudes. See you later Alligator!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.