Osterfrühstück – #rundfunk17 Folge 005

Veröffentlicht von BastiMasti am

Diese Folge von #rundfunk17 steht ganz im Zeichen von Ostern. Der Clou ist aber, dass wir keinerlei Bezug auf Ostern nehmen. Nein, wir haben eine edgy attitude und frühstücken einfach ganz entspannt, während wir über allerlei Unfug abseits von einem seltsamen Typen im Hasenkostüm quatschen. Dieser Podcast ist wie die Nutella-Werbung, nur mit weniger Prominenz und noch viel weniger Budget. Anredo träumt von einem Backofen mit exklusivem 9/11-Feature, Basti misshandelt eine Avocado und am Ende reden die beiden noch frivol über Mobbing. Das ist Unterhaltung der nächsten Stufe. 

HEY IHR COOLEN KIDS UND VERFECHTER DER GENERATION Y! ALLES SENKRECHT?!
Wenn euch der Unfug gefällt, den anredo und BastiMasti hier so verzapfen, könnt ihr uns auf diversen Plattformen unterstützen: Entweder mit einer easy-peasy monatlichen Spende bei Patreon (wir lassen uns nicht lumpen, ihr bekommt sogar etwas dafür) oder über Amazon Affiliate. Wenn ihr völlig von einem anderen Stern seid und in den Olymp der #rundfunk17-Zuhörer aufsteigen wollt, dann schickt uns doch einfach Nudes. See you later Alligator!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.