Schwanz in den Mai – Das Live-Event – #rundfunk17 Folge 009

Veröffentlicht von Anredo am

Sind wir doch mal ehrlich: Niemand hat darauf gewartet und wir machen es trotzdem: Der “Erfolg” von #rundfunk17 ist uns völlig zu Kopf gestiegen und wir bilden uns langsam ein, so etwas wie eine “treue Community” zu haben, denen man ständig delivern muss. Und pünktlich zum Maifeiertag nutzen wir die Gunst der Stunde für unsere erste XXL-Live-Episode, die wir gemeinsam aufgezeichnet und direkt bei YouTube gestreamt haben.

HEY IHR COOLEN KIDS UND VERFECHTER DER GENERATION Y! ALLES SENKRECHT?!
Wenn euch der Unfug gefällt, den anredo und BastiMasti hier so verzapfen, könnt ihr uns auf diversen Plattformen unterstützen: Entweder mit einer easy-peasy monatlichen Spende bei Patreon (wir lassen uns nicht lumpen, ihr bekommt sogar etwas dafür) oder über Amazon Affiliate. Wenn ihr völlig von einem anderen Stern seid und in den Olymp der #rundfunk17-Zuhörer aufsteigen wollt, dann schickt uns doch einfach Nudes. See you later Alligator!