anredo berichtet von seinem Ausflug in die elterliche Welt voller Sektfrühstücke, während sich Basti durch London gewühlt hat.

Montagabend, 18 Uhr. Während sich die ersten #rundfunk17-Hörenden ein Feierabendbierchen oder -Radler aufmachen, hat anredo einen anderen Weg eingeschlagen und entgiftet seinen Körper. Am Wochenende war er als sogenannter Onkel im Einsatz und durfte seiner Neffin wichtige erzieherische Maßnahmen mit auf den Weg geben. Um sich standesgemäß zu belohnen, probierte er das Sektfrühstück aus und kam in den Genuss des elterlichen Suffs, in dem man die Kinder für ein paar Sekunden aus den Ohren verlieren kann. Während anredo seinen Preis-Leistungs-Stempel auf das Sektbuffet drückt und dabei beinahe das verbotene B-Wort (… am Endverbraucher) in den Mund nimmt, fällt auf, dass es ein weiteres verbotenes B-Wort gibt. Die Rockliner Piraten (bekannt aus Folge 102) haben ihre Segel erneut gehisst und dieses Mal auf Facebook Anker gelassen, um eine Entschuldigung in den Kommentaren abzuliefern. BastiMasti hält sich aus diesem Seegefecht lieber raus, schließlich hat er sich auf die Insel verzogen. Er berichtet von seiner Headquarter-Pilgerwanderung durch London und schlägt den eleganten Bogen von der BBC zu beliebten Pornokategorien. Zum Abschluss hat Kommissarredo noch einen brandheißen Bericht vom Tatort „TikTok“ für uns im Gepäck. In einem Livestream wurde er Zeuge eines unfassbaren Krimis.

Diese und alle anderen Episoden #rundfunk17 findet ihr unter anderem bei Apple Podcasts, Spotify, Deezer und als RSS-Feed.