Wann hast du zuletzt geweint? – #rundfunk17 Folge 008

Veröffentlicht von Anredo am

Die Mandelmilch steht bereit, Zeit für eine brandneue Folge von #rundfunk17: Das zukünftige Möchtegern-Medium @anredo zündet gemeinsam mit Mark-Sebastian die Pointe von Zott. Wie in jedem guten Smalltalk reden wir aber erst einmal über das Wetter, BastiMasti hat eine neue Obdachlosen-Story mitgebracht und anredo fragt sich, ob die Jugend von heute ähnlich intensiv mit ihren Smartphones umgeht, wie er mit seinen Worten in der ersten Klasse. Wir legen Karten (mit Würfeln), sprechen über eine Vergewaltigung im Dorf, Klowörter und Emojis. Und jetzt kommt das Intro.

HEY IHR COOLEN KIDS UND VERFECHTER DER GENERATION Y! ALLES SENKRECHT?!
Wenn euch der Unfug gefällt, den anredo und BastiMasti hier so verzapfen, könnt ihr uns auf diversen Plattformen unterstützen: Entweder mit einer easy-peasy monatlichen Spende bei Patreon (wir lassen uns nicht lumpen, ihr bekommt sogar etwas dafür) oder über Amazon Affiliate. Wenn ihr völlig von einem anderen Stern seid und in den Olymp der #rundfunk17-Zuhörer aufsteigen wollt, dann schickt uns doch einfach Nudes. See you later Alligator!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.