Weihnachtsfeier eskaliert – #rundfunk17 Folge 092

Veröffentlicht von Klaas (Volo) am

Advent, Advent, der Podcast brennt. Die Weihnachtswichtel anredo und BastiMasti wurden von der Adventszeit überrannt und versuchen nun mehr oder weniger erfolgreich, sich in Weihnachtsstimmung zu bringen. Multijobber Basti quält sich durch einen Marathon aus Weihnachtsfeiern. Auf der ersten Weihnachtsfeier verschlug es den alten Seebär auf raues Gewässer. Bei #rundfunk17 spinnt er seinen Seemannsgarn und berichtet von der Bootsfete, unangenehmen Situationen bei der Verabschiedung und Nahtoderfahrungen in Frankfurter Milieus. Auch bei anredo sind die Vorbereitungen auf das Fest der Liebe bereits voll im Gange. Er war als Stargast auf der Ugly-Sweater-Party eingeladen. Aufgepusht durch einen Expresso stapfte der Coca-Cola Markenbotschafter über den roten Teppich, als ihm gewohnte Klänge durch die Ohren flogen… Außerdem geht es um den Heimatbesuch an Weihnachten. anredo gibt zudem Geheimtipps für Weihnachtsmärkte und erzählt, wie er am Kölner Hauptbahnhof in eine Spontankundgebung gegen Tierquäler geriet. Unangenehmer Adventsalltag bei rundfunk 17. Weihnachten kann kommen.

Diese und alle anderen Episoden #rundfunk17 findet ihr unter anderem bei Apple Podcasts, Spotify, Deezer und als RSS-Feed.

RUNDFUNK 17 BEITRAG
Wenn euch der Unfug gefällt, den anredo und BastiMasti hier so verzapfen, könnt ihr uns gern unterstützen: Mit einer klitzekleinen monatlichen Spende bei Patreon bekommt ihr exklusiven Bonuscontent sowie alle neuen Folgen bereits vorab. Wenn ihr irgendetwas über diesen Amazon Affiliate-Link einkauft, bekommen wir eine kleine Provision, ohne dass euch Mehrkosten entstehen. Unseren exklusiven Merch kriegt ihr im offiziellen #rundfunk17-Shop, bei dem ihr geilen Stuff ergattern könnt, an dem wir sogar noch ein paar Euro mitverdienen! Weitere Infos zum #rundfunk17-Beitrag gibt’s hier. See you later, Alligator!