Entspannt euch, Freunde. Es ist sogenannte Urlaubszeit bei #roundyfounkyseventeen. Passt auf, dass euch niemand einen Ball zu wirft, denn in der heutigen Folge steigen wir zusammen in den Flieger in Richtung Romstadt Rom (Hauptstadt von Italien). Dabei ereignet sich – wie für diesen Podcast üblich – ein handfester Skandal. Das sogenannte Schneegestöber der letzten Woche hat nicht nur die Deutsche Bundeseisenbahn in Schach gehalten, sondern auch die Starline Airline Lufthansa (größte Airline Europas). Nur so viel: Eine Enteisung konnte nicht stattfinden, daher kam es zu Komplikationen und großer Traurigkeit des Star-Podcasters Sebastian Mast. Auch anredo hat ein paar Updates mitgebracht: Zum einen gibt es eine umfassende Review des Playmobil Calendrier de l’Avent, den er von seinem besten Podcast-Kollegen BastiMasti bekommen hat. Doch abgesehen davon steht anredo vor den Trümmern seines Wunderweihnachtstraums. Die Vibes fehlen, der Weihnachtsbaum fällt auseinander und der Traum vom Süßgetränke-Weihnachtstruck ist an der harten Realität zerscheppert. Der arme Junge. Niemand leidet so sehr wie unser ehemaliges Twitter-Sternchen.

Diese und alle anderen Episoden #rundfunk17 findet ihr unter anderem bei Apple Podcasts, Spotify, Deezer und als RSS-Feed.