Spiel mir das Lied vom Kot – #rundfunk17 Folge 051

Veröffentlicht von BastiMasti am

Nach dem ganzen Trubel um Folge 50 und unser neues Merch wollen wir wieder klassisch in die neue Woche starten: unangenehm und unorganisiert. In der heutigen Folge von #rundfunk17 sprechen die beiden Knallerbsen über sehr viel Quatsch. Der sogenannte 40-Euro-TKP-Internetstar anredo erzählt von seinen Ereignissen im hiesigen Fukushima-Park. Dort gab es nämlich eine sehr nervenaufreibende Auseinandersetzung zwischen dem Websternchen und einer Zivilistin, die dachte, es sei ein Feuer ausgebrochen. Sie lief schreiend auf Herrn van der Reedo zu, sodass er der Maid in Not helfen könne. Natürlich handelte es sich in Wahrheit beim vermuteten Jahrhundert-Brand, der scheinbar kalifornische Verhältnisse heraufbeschwören sollte, nur um einen rauchenden Aschenbecher. Wie anredo die treulose Dame im Anschluss verarscht hat, werdet ihr nicht glauben können. Abseits dessen labern die beiden über Sauf-Geschichten, die bei BastiMasti erschreckend ernüchternd ausgefallen sind und Kot. Das Thema Kot ist heute besonders pikant, weil es zum ersten Mal in der Geschichte des Erfolgspodcasts rundfunk 17 zu konstruktiven Vorschlägen der Verbesserung des im Volksmund sehr beliebten Kot-Reinballer-Prozesses gibt. Und wir haben eure Themenvorschläge von Instagram mit reingepeitscht (hier geht’s btw zur besprochenen Traum-Folge). Ein riesiger, bunter Strauß an Themen für unsere lieben Ultras des rundfunk seventeen e.V.

Jetzt unseren freshen Stuff entdecken unter shop.rundfunk17.de – mit dem Gutscheincode welcome-100428173 spart ihr noch bis Dienstagabend 15%!

Diese und alle anderen Episoden #rundfunk17 findet ihr unter anderem bei Apple Podcasts, Spotify, Deezer und als RSS-Feed.

RUNDFUNK 17 BEITRAG
Wenn euch der Unfug gefällt, den anredo und BastiMasti hier so verzapfen, könnt ihr uns gern unterstützen: Mit einer klitzekleinen monatlichen Spende bei Patreon bekommt ihr exklusiven Bonuscontent sowie alle neuen Folgen bereits vorab. Wenn ihr irgendetwas über diesen Amazon Affiliate-Link einkauft, bekommen wir eine kleine Provision, ohne dass euch Mehrkosten entstehen. Unseren exklusiven Merch kriegt ihr im offiziellen #rundfunk17-Shop, bei dem ihr geilen Stuff ergattern könnt, an dem wir sogar noch ein paar Euro mitverdienen! Weitere Infos zum #rundfunk17-Beitrag gibt’s hier. See you later, Alligator!