Haschkekse, Alkoholabstürze & Mondkalender – #rundfunk17 Folge 010

Veröffentlicht von BastiMasti am

Nach dem großen #rundfunk17 Live-Event mussten sich die beiden selbsternannten Moderatoren und Moderatorinnen erst einmal völlig von jeglichen Belastungen und Belastunginnen loseisen. In der Realität machte sich das bemerkbar, indem BastiMasti den Kater seines Lebens hatte und @anredo bekifft aus Versehen in einen TGV straight Richtung Paris gestiegen ist. Wie unangenehm. Der Twitter-Star mit 40 Euro TKP-Followern nahm diese Chance beim Schopfe und baute sich ein neues Leben in Paris auf. Dort podcastet er jetzt frivol mit seinem viel weniger bekannten Obdachlosen-Flüsterer Basti über Duschgel, die Macht des Mondes und die neuentdeckte kriminelle Ader der beiden Internet-Weltstars. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann stehlen sie noch heute.


HEY IHR COOLEN KIDS UND VERFECHTER DER GENERATION Y! ALLES SENKRECHT?!
Wenn euch der Unfug gefällt, den anredo und BastiMasti hier so verzapfen, könnt ihr uns auf diversen Plattformen unterstützen: Entweder mit einer easy-peasy monatlichen Spende bei Patreon (wir lassen uns nicht lumpen, ihr bekommt sogar etwas dafür) oder über Amazon Affiliate. Wenn ihr völlig von einem anderen Stern seid und in den Olymp der #rundfunk17-Zuhörer aufsteigen wollt, dann schickt uns doch einfach Nudes. See you later Alligator!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.