Kommunikationsprobleme, Zungenküsse & Kopfhörer im Klo – #rundfunk17 Folge 042

Veröffentlicht von BastiMasti am

Habt ihr keine Lust auf die neue Folge von #rundfunk17? Ja? Nein? Was auch immer ihr antwortet, das Gegenüber (BastiMasti) wäre absolut verwirrt, ob ihr nun eine doppelte Verneinung meint oder nicht. Kommunikationsprobleme eben. Oder Beispielsweise eine Frage à la „Wollen wir heute eigentlich noch weg, odeeeeer…?“. Impliziert sie, dass der Abend gelaufen ist, oder meint sie genau das Gegenteil? Niemand weiß es. Das Leben kann schwierig sein. Der Entrepreneur anredo weiß genau, was diese Strapazen bedeuten, denn er hat – und jetzt wird es wirklich peinlich – seine AirPods beim Kacken fälschlicherweise für Toilettenpapier gehalten und in die Kloschüssel geschmissen. Da fehlen einem die Worte. Wie kann ein Mensch so sehr scheitern? Aber wenn wir sowieso schon bei menschlichen Abgründen und animalischen Trieben sind: BastiMasti weiß nicht, wie man mit der Zunge küsst. Das heißt, wenn er lustvoll seine Liebespartner verwöhnt, sich Lustgrotte und Donnerlunte vereinen, hat der sogenannte Chefredakteur das Gegenüber abgeknutscht wie seine verdammte Tante. Ohne Zunge. Nur ein paar Küsschen. Einfach nur unangenehm. Aber gebt euch diese ewig währende Peinlichkeit in Audio-Form einfach selbst und vergesst nicht, täglich für rundfunk 17 beim Podcastpreis abzustimmen!


Diese und alle anderen Episoden #rundfunk17 findet ihr unter anderem bei Apple Podcasts, Spotify, Deezer und als RSS-Feed.

HEY IHR COOLEN KIDS UND VERFECHTER DER GENERATION Y! ALLES SENKRECHT?!
Wenn euch der Unfug gefällt, den anredo und BastiMasti hier so verzapfen, könnt ihr uns auf diversen Plattformen unterstützen: Entweder mit einer easy-peasy monatlichen Spende bei Patreon (wir lassen uns nicht lumpen, ihr bekommt sogar etwas dafür) oder über Amazon Affiliate. Wenn ihr völlig von einem anderen Stern seid und in den Olymp der #rundfunk17-Zuhörer aufsteigen wollt, dann schickt uns doch einfach Nudes. See you later, Alligator!